Freitag, 20. Januar 2012

Post vom Bezirksgericht

Na DAS war ein Schrecken am Morgen:
Da klingelt der Briefträger und ich mache ihm natürlich auf. Und plötzlich soll ich einen an mich adressierten Brief vom Bezirksgericht unterschreiben *schock*. Mein Hirn arbeitet und rattert, ich kanns mir nicht erklären.
Dann soll ich einen Brief an Günther von Bezirksgericht unterschreiben!?
Meine Panik lässt etwas nach, aber das Hirn läuft immer noch auf Hochtouren.
Briefträger geht, ich stürze in die Wohnung, öffne die beiden Briefe...

Es ist der Grundbuch-Beschluss!

Wir stehen nun offiziell im Grundbuch für unser Grundstück. JETZT ist es wirklich UNSER Grundstück!!!


Das heißt im weiteren Verlauf, dass wir vermutlich schon Anfang Feber alles einreichen werden können für die Baubewilligung - schneller als gedacht aber einfach nur super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen