Sonntag, 3. Juni 2012

Von Wundern und Türen...

...jaja, Wunder gibt es immer wieder sagt man ja und ich kann sagen: es stimmt!

Wir haben uns ja bereits Ende März mit dem zuständigen Energieversorger kurzgeschlossen (haha) damit wir unseren Hausanschluss bekommen. Dann haben wir ja mal ewig und drei Jahre herumgebuddelt, um das nicht existierende Rohr zu suchen (erinnert ihr euch noch?)
Nach vielen, vielen Telefonaten, Vorort-Terminen etc. hieß es nun, es wird am 21.5. gegraben. Wir waren da - der Bagger nicht. Also hieß es dann, es wird am 29.5. gegraben. Wir waren da - der Bagger wieder nicht. Am 30. 5 erhalten wir einen Anruf von unserer zukünftigen Nachbarin: ein Bagger steht auf unserem Grundstück und der Stromanschluss wird gegraben auf der Straße.

Die Freude ist riesig bei uns denn nun können auch wir die ausstehenden Baggerarbeiten erledigen *juhu*

Und damit wir schön weiterkommen in unserer Planung, haben wir uns gestern ganz demokratisch für eine Türe entschieden - hier ist das gute Stück:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen