Sonntag, 15. April 2012

7 Bautage - ein Resümee

So, ehe wir in eine neue Woche starten möchte ich mal ein kleines Resümee ziehen:

Gestartet sind wir am 3.4 und es lief eigentlich ganz gut. Die ersten Baggerarbeiten waren erfolgreich - schon bald hatten wir unsere Fundamente. Nach Ostern sollten wir so richtig durchstarten.

Tja, leider hatten wir wohl niemanden von unserem Plan erzählt denn als wir die Grabungen anfingen, stießen wir ja bekanntlich auf größere Probleme.

Aber auch davon ließ sich unsere Bautruppe nicht entmutigen und deshalb kann ich nun stolz die ersten richtigen Bilder präsentieren *freu* unser Erdgeschoss sieht schon aus wie ein Ergeschoss obwohl auch nicht zu 100% denn augenscheinlich haben unsere Arbeiter einfach einen großen Teil der Mauer vergessen ;-)

Unser Haus von vorne: ganz links das WC-Fenster, rechts davon das Fenster vom Vorraum und dann die Türe. Nach dem Werbeschildchen folgt das Fenster vom Technikraum und dann mein Küchenfenster.


Und hier der Blick von unserem Wall hinunter auf unsere Terrasse und die Gartenseite vom Haus. Die fehlende Wand und rechts kommt dann unser Wohnzimmerfenster. Wir überlegen ja noch was wir anstelle der fehlenden Wand machen ;-) wer aufgepasst hat hier im Blog weiß warum hier die Wand fehlt.

2 Kommentare:

  1. Das geht ja richtig schnell bei euch, es macht Spaß dabei zu zusehen wie das alles in die Höhe geht. Ich freu mich für euch. LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, über DAS Kommentar habe ich mich aber sehr gefreut. Da macht das Bloggen gleich noch mehr Spaß wenn so vollkommen unerwartete Leser sich zu Wort melden! GlG Ines mit Familie

      Löschen