Dienstag, 17. April 2012

Es wächst und wächst und wächst...

...unser Erdgeschoss - es ist der Wahnsinn sag ich euch...

Mittlerweile sind alle tragenden Wände an Ort und Stelle und auch die nicht tragenden Zwischenwände sind dort wo sie hingehören *freu*.
Die Vorbereitungen für die Treppe sind fest im Gange und morgen soll schon die Zwischendecke montiert werden *wow*.
Und weil wir so eine tolle Bautruppe haben, werden wir morgen zu Mittag für sie/mit ihnen ein bisschen grillen - DAS haben sie sich verdient - sehr selbst:

Wir blicken mal wieder vom Hügel runter auf unser Matchbox-Haus ;-)


Meine Küche *freu*


Eingang mal wieder


Technikraum


Treppen-Trenn-Wand *lol* hier entsteht dann ein Abstellraum unter der Treppe


Treppenaufgang rechts von der Treppen-Trenn-Wand


3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich mach mich auf die Suche nach einem "gefällt mir" Button für hier - dann brauchst nicht so viel schreiben ;-)

      Löschen
    2. Es ist aber einfach super!

      Löschen